Seminare mit Matthias Hotz

 

TANZ DICH FREI! „Endlich wieder – gemeinsam – tanzen!

   
Termin: 12. – 13.09.2020
Seminarort: Turnhalle des Heinrich – Mann – Gymnasiums, Gustav-Freytag-Straße 65, 99096 Erfurt
Gebühr: € 90,- für Frühbucher bis 22.08.2020, danach € 110,-
Zeiten: Sa., 11.00-13.00 Uhr und 14.30-17.30 Uhr So., 10.00-13.00 Uhr

Was für eine Zeit? In wenigen Monaten scheint die Welt eine andere geworden zu sein. Manchmal hat es etwas Irreales und doch erleben wir etwas Neues, noch nie dagewesenes.
Dies alles zu tanzen und dabei Mut und Zuversicht zu stärken, das ist mein Angebot in diesem Seminar an Dich.

Sehr sorgfältig habe ich - auch programmatisch – ein neues Programm entwickelt. Dies mit dem Anspruch eine intensive und schöne Tanzerfahrung zu vermitteln und trotzdem dabei einen gewissen Abstand zu halten.

Ich hab`s probiert und weiß nun: Das geht! :-)  So lade ich Dich herzlich ein, es selbst zu erleben.

Lass Dich überraschen, was alles möglich ist!

Ich freue mich auf Dich.

Matthias Hotz


 pfeil  zur Anmeldung