Seminare mit Matthias Hotz

 

Städteworkshop- Berlin

   
Termin: 20. – 21. Oktober 2018
Seminarort: Waldhaus-Klinik im Theodor-Wenzel-Werk
Potsdamer Chaussee 69, 14129 Berlin
(Mehrzweckraum, 1. OG)
Gebühr: 115 Euro
Zeiten: Sa., 11.00-13.00 Uhr und 14.30-17.30 Uhr
So., 10.00-13.00 Uhr

Dies ist eine Einladung - nach der Hitze des Sommers – tief in die Welt des Tanzes einzutauchen, dabei immer wieder aus der Bewegung zur Ruhe zu kommen und langsam zu werden um innezuhalten.

Durch diese innere Einkehr wird es möglich zu fühlen: Was bringe ich mit aus der Sommerzeit, was konnte reifen? Und auch: Was lasse ich los und wo soll meine Reise hingehen?

Als tänzerischen Schwerpunkt biete ich diesmal verschiedene Formen des Trancetanzes an. Sorgfältig ausgewählte Tänze, Übungen und Rituale, sowie eine achtsame und liebevolle Begleitung bilden in jedem DanseVita Seminar den schützenden Rahmen.

Ich freue mich darauf, Dich bei dieser Reise zu begleiten!


 pfeil  zur Anmeldung